©REDPIXEL - stock.adobe.com
Was bei Google 2021 auf Sie zukommt - Webinar
Die wichtigsten Google-Tools
Termin:
Dienstag, 19. Januar 2021, 14:00 - 16:00 Uhr
Referent/Referentin:
Martin Schmitz
Themenschwerpunkt
Veranstaltungsablauf
Als ausgebildeter Hotelfachmann mit Marketing-Vita verfügt Martin Schmitz neben der fachlichen und inhaltlichen Kompetenz rund um Hospitality-Industry und Tourismus
Nach weiteren, daran anschließenden, Stationen im Tourismus (FIFA World Cup Accommodation Service), bei Marketingagenturen als E-Marketing Manager, Marketing-Manager sowie als Dozent und Trainer für Marketing ist Martin Schmitz inzwischen mit seinem Unternehmen Schmitz Marketing in der DACH-Region für Hotellerie, Gastronomie und Tourismusorganisationen aktiv.
Parallel steht Martin Schmitz Bildungsträgern, Unternehmen und Organisationen als Dozent, Speaker und Trainer für Seminare, Trainings, Vorlesungen, Vorträge, Online-Seminare und Workshops zur Verfügung.
Erfahren Sie im faszinierenden Online-Vortrag, wie der
mächtigste Konzern der Welt vorgeht, um durch kontinuierliche
Veränderungen immer wieder neue Angebote und Dienste zu erschaffen. Von
Google Analytics bis Google Ads, von Google My Business bis Google
Search Console, von Suchmaschinenoptimierung bis Google Assistant: 2021
wird bei Google ein Jahr voller Veränderungen, die teilweise ganz direkt
und teilweise indirekt jedes Unternehmen und jede Privatperson
betreffen werden.
Lernen Sie, worauf Sie achten sollten und wie Sie Ihr Unternehmen schon jetzt fit für die Zukunft aufstellen.
Veranstaltungsablauf
- Begrüßung und Einführung (5 Minuten)
Josephine Michels & Christian Dübner, IHK Koblenz - Google My Business (90 Minuten)
Martin Schmitz, Schmitz Marketing - Austausch, Diskussion und Gelegenheit zum digitalen Netzwerken (25 Minuten)
Josephine Michels & Christian Dübner, IHK Koblenz
Als ausgebildeter Hotelfachmann mit Marketing-Vita verfügt Martin Schmitz neben der fachlichen und inhaltlichen Kompetenz rund um Hospitality-Industry und Tourismus
- Martin Schmitz
Nach weiteren, daran anschließenden, Stationen im Tourismus (FIFA World Cup Accommodation Service), bei Marketingagenturen als E-Marketing Manager, Marketing-Manager sowie als Dozent und Trainer für Marketing ist Martin Schmitz inzwischen mit seinem Unternehmen Schmitz Marketing in der DACH-Region für Hotellerie, Gastronomie und Tourismusorganisationen aktiv.
Parallel steht Martin Schmitz Bildungsträgern, Unternehmen und Organisationen als Dozent, Speaker und Trainer für Seminare, Trainings, Vorlesungen, Vorträge, Online-Seminare und Workshops zur Verfügung.