Sprungmarken zu den wichtigsten Seitenabschnitten


Suche Hauptnavigation A-Z Übersicht Hauptinhalt Servicelinks

Internetpräsentation IHK Saarland - Partner der Wirtschaft


Veranstaltung

Kennzahl: 15.14013

Startups und neue Geschäftsmodelle 2018

Gemeinschaftsveranstaltung

Termin:
Mittwoch, 27. Juni 2018, 09:00 Uhr
Startups und neue Geschäftsmodelle ist eine interaktive Veranstaltung mit spannenden Vorträgen von renommierten, internationalen Experten, Gründern und Vorständen. Unsere Speaker berichten aus eigener Erfahrung von den Auswirkungen digitaler Transformation und disruptiver Innovationen in ihren Unternehmen und zeigen anhand spannender Innovationen und neuer Geschäftsmodelle, wie fortschrittliche Firmen heute die Chancen der Digitalisierung für sich nutzen. Darüber hinaus stellen hochinnovative Startups der htw saar und aus der Region sich selbst und ihre fortschittlichen Produkte und Dienstleistungen vor.

In diesem Jahr findet Startups und neue Geschäftsmodelle zum ersten Mal in einem neuen Format statt. Vorläufer war die sehr erfolgreiche Workshop-Reihe an der htw saar, die bereits von mehr als 1300 Menschen besucht wurde.