©REDPIXEL - stock.adobe.com
Instagram Marketing in Gastgewerbe & Tourismus (digital)
IHK Arbeitsgemeinschaft Rheinland-Pfalz/Saarland
Termin:
Dienstag, 23. März 2021, 15:00 - 16:30 Uhr
Referent/Referentin:
Michael Faber
Im Webinar „Instagram Marketing“ lernen Sie die Potentiale von Instagram für Ihr Unternehmen kennen. Das Training zeigt, wie Sie ein Firmenprofil optimal einsetzen und dabei die Vielfalt der Beitrags- und Storyformate nutzen.
Das Webinar richtet sich an Hotellerie, Gastronomie, Reisebüros, Reiseveranstalter, Freizeit- und Tourismuswirtschaft und stationären Händler.
Inhalte
Konkret beinhaltet das Webinar von Michael Faber die folgenden Aspekte und lässt im Anschluss noch ausreichend Gelegenheit für Fragen, Diskussion und Austausch.
Michael Faber ist Netzwerkpartner und Geschäftsführer Touristik des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft. Der Reisebüro-Inhaber und studierte Touristiker (M.A.) berät seit 2005 touristische Unternehmen im Bereich Social Media, Online-Marketing und Reisevertrieb. Zuvor war der Online-Experte bei verschiedenen touristischen Unternehmen operativ tätig und ist Gründer eines Reiseveranstalters. Er ist im Beirat Social Media beim Verband Internet Reisevertrieb und wurde in den Tourismusausschuss der IHK Koblenz berufen.
Das Webinar richtet sich an Hotellerie, Gastronomie, Reisebüros, Reiseveranstalter, Freizeit- und Tourismuswirtschaft und stationären Händler.
Inhalte
Konkret beinhaltet das Webinar von Michael Faber die folgenden Aspekte und lässt im Anschluss noch ausreichend Gelegenheit für Fragen, Diskussion und Austausch.
- Einführung
- Aufbau & Funktionen
- Instagram Privat- vs. Businessprofil
- Beitragsformate
- Hashtags & Verlinkungen
- Begrüßung und Einführung
Christian Dübner, IHK Koblenz - Instagram Marketing
Michael Faber, Tourismuszukunft - Austausch & Diskussion
Alle Webinarteilnehmer über F&A oder gerne auch „live“
Michael Faber ist Netzwerkpartner und Geschäftsführer Touristik des Experten-Netzwerks Tourismuszukunft. Der Reisebüro-Inhaber und studierte Touristiker (M.A.) berät seit 2005 touristische Unternehmen im Bereich Social Media, Online-Marketing und Reisevertrieb. Zuvor war der Online-Experte bei verschiedenen touristischen Unternehmen operativ tätig und ist Gründer eines Reiseveranstalters. Er ist im Beirat Social Media beim Verband Internet Reisevertrieb und wurde in den Tourismusausschuss der IHK Koblenz berufen.