Sprungmarken zu den wichtigsten Seitenabschnitten


Suche Hauptnavigation A-Z Übersicht Hauptinhalt Servicelinks

Internetpräsentation IHK Saarland - Partner der Wirtschaft


Veranstaltung

Kennzahl: 15.11044

IHK Regional St. Wendel: Unternehmertreff im Center Parc


Termin:
Donnerstag, 05. März 2015, 19:00 Uhr
Vorteile des Center Parcs für die Region St. Wendel

Im Juli 2013 wurde der Center Parc in der Gemeinde Nohfelden am Bostalsee eröffnet. Mittlerweile sind fast alle Häuser verkauft und die Zahl der Übernachtungen im Center Parc trägt sicherlich zu einem großen Teil zu dem deutlichen Anstieg der Übernachtungen in den Statistiken des Saarlandes bei. Der Center Parc am Bostalsee,  also eine Erfolgsgeschichte für die Region und das gesamte Land?

Gemeinsam wollen wir, d.h. IHK Regional, Wirtschaftsförderung St. Wendeler Land und Vertreter aus Handel und Gastronomie den Center Parc – eventuell noch besser – kennenlernen. Die Geschäftsleitung des Center Parcs wird uns den Park Bostalsee vorstellen und die weiteren Aktivitäten in der näheren Zukunft darstellen sowie die Möglichkeiten der Kooperation diskutieren.

Wir laden Sie daher ein zu unserer Veranstaltung „Unternehmertreff im Center Parc“. Nach einer kurzen Begrüßung durch die IHK und die Wirtschaftsförderung St. Wendeler Land erfolgt ein Rundgang durch die Anlage des Parks. Anschließend steht Frau Esther Puma von der Geschäftsleitung des Center Parcs uns für einen Vortrag sowie einen Meinungsaustausch über mögliche Kooperationen zur Verfügung.

Schließlich klingt der Abend mit einem Umtrunk und Imbiss aus, wobei ausreichend Gelegenheit zu vertiefenden Gesprächen sein wird.