Sprungmarken zu den wichtigsten Seitenabschnitten


Suche Hauptnavigation A-Z Übersicht Hauptinhalt Servicelinks

Internetpräsentation IHK Saarland - Partner der Wirtschaft


Veranstaltung

Kennzahl: 15.17034

IHK Regional St. Wendel: Führen auf Distanz: Im Mittelpunkt steht immer der Mensch!


Termin:
Donnerstag, 19. Mai 2022, 19:00 Uhr
Referent/Referentin:
Heiko Banaszak
Was früher nur Vertriebsleiter oder Führungskräfte in Unternehmen mit vielen Standorten betroffen hat, ist heute in fast allen Unternehmen ein Thema geworden: Die für die unterschiedlichen Unternehmen jeweils passende Antwort auf die Frage, „Wie führe ich auch auf Distanz richtig?“.

Über zwei Jahre Pandemie bedeutet in vielen Firmen das dauerhafte Ende der Präsenzkultur. Während zu Beginn viele noch glaubten, dass die Homeoffice-Zeit nur überbrückt werden muss und man dann wieder zum „normalen“ Alltag zurückkehren kann, haben die meisten Verantwortlichen inzwischen verstanden, dass auch das künftige „Normal“ anders sein wird. „Wie aber sieht heute ein moderner Führungsansatz aus? Wie führe ich Mitarbeiter richtig, die ich nicht jeden Tag persönlich sehe?“. Antworten auf diese Fragen liefert Heiko Banaszak.

Zu diesem Vortrag laden wir Sie sowie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich ein.

Unser Referent Heiko Banaszak hat an der Universität des Saarlandes Betriebswirtschaftslehre studiert, ist seit 1998 Unternehmer und als Vortragsredner weit über das Saarland hinaus bekannt. Er selbst führt in seinen Personalberatungen „b+p Beratung und Personal“ und „Personalglobal“ Mitarbeiter über drei Standorte hinweg und hat in der Pandemie selbst viel hinzulernen können. Es erwartet Sie also wie immer ein kurzweiliger und vor allem praxisnaher Vortrag.

Nach dem Vortrag laden wir Sie zu einem kleinen Imbiss und Umtrunk in gemütlicher Runde ein. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Bitte beachten Sie die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Bestimmungen.
In unser aller Interesse, damit wir alle möglichst gesund bleiben, bitten wir weiterhin:  Achten Sie auf einen ausreichenden Abstand bei unseren Gesprächen und Treffen!