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Gästekritik erfolgreich meistern: Vor Ort und online
IHK Saarland, Tourismus Zentrale Saarland, DEHOGA Saarland
Termin:
Montag, 26. Februar 2018, 09:00 - 12:45 Uhr
Veranstaltungsort:
IHK Saarland
Raum:
2.02
In diesem Halbtages-Seminar werden Elemente des klassischen Beschwerdemanagements in Verbindung mit Online-Kritik diskutiert. Denn gerade der falsche Umgang mit Gästefeedback im Hotel oder Restaurant kann anschließend zu negativen Online-Bewertungen führen.
Die Themen im Überblick:
Holger Sigmund und Alexander Fritsch von Tourismuspartner in Bregenz sind Tourismus-Experten aus Lehre und Praxis. Die Buchautoren und eTourism-Profis liefern fundierte Praxistipps aus erster Hand.
Die Themen im Überblick:
- Hintergrund: Warum Beschwerdemanagement so wichtig ist
- Zusammenhänge von Beschwerdemanagement und Online-Bewertungen
- Der professionelle Umgang mit Kritik
- Strategien für Feedback-Management
- Gästefeedback vor Ort fördern
- Die neue Mobilität: Wie Smartphone & Co. das Feedback verändern
Holger Sigmund und Alexander Fritsch von Tourismuspartner in Bregenz sind Tourismus-Experten aus Lehre und Praxis. Die Buchautoren und eTourism-Profis liefern fundierte Praxistipps aus erster Hand.