© adam121 - Fotolia.com
FIT FÜR … Regionales Internetmarketing
IHK Saarland
Termin:
Dienstag, 29. April 2014, 18:00 - 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:
IHK Saarland
Raum:
0.02
Kunden nutzen zunehmend das Internet, um sich vor einem Kauf über
Produkte und Dienstleistungen sowie die dahinter stehenden Unternehmen
zu informieren. Wichtig ist für jedes regional handelnde Unternehmen,
dass es in der Vielzahl der Internetseiten auch gefunden wird. Gerade
saarländische Unternehmen sprechen häufig auch Kunden im Saarland selbst
an und die Kunden ihrerseits wieder suchen nach regionalen Anbietern.
Deshalb muss die regionale Kundenansprache auch über das Internet
ermöglicht werden.
Herr Thomas Kleinert und Frau Sabine Betzholz-Schlüter, eBusiness-Lotse Saar, Saarbrücken, zeigen auf, warum eine regionale Ausrichtung der eigenen Marketingaktivitäten im Internet wichtig ist und wie die Regionalisierung im Netz gelingt.
Beide Referenten sind Kenner der Materie und haben schon zahlreiche Unternehmen begleitet auf dem Weg in das Internet und auch bei der Ausrichtung des Internetauftritts auf ein regionales Marketing. Sie stehen für Fragen und Antworten sowohl während als auch nach dem Vortrag zur Verfügung.
Wir laden Sie recht herzlich ein zu unserer unentgeltlichen Veranstaltung und freuen uns auf einen aufschlussreichen Abend mit Ihnen.
Herr Thomas Kleinert und Frau Sabine Betzholz-Schlüter, eBusiness-Lotse Saar, Saarbrücken, zeigen auf, warum eine regionale Ausrichtung der eigenen Marketingaktivitäten im Internet wichtig ist und wie die Regionalisierung im Netz gelingt.
Beide Referenten sind Kenner der Materie und haben schon zahlreiche Unternehmen begleitet auf dem Weg in das Internet und auch bei der Ausrichtung des Internetauftritts auf ein regionales Marketing. Sie stehen für Fragen und Antworten sowohl während als auch nach dem Vortrag zur Verfügung.
Wir laden Sie recht herzlich ein zu unserer unentgeltlichen Veranstaltung und freuen uns auf einen aufschlussreichen Abend mit Ihnen.