Offizielle Internetpräsentation der IHK Saarland



 Motiv: Businesslunch Saar 1 (jpg)

Motiv: Businesslunch Saar 1 (jpg)

Kennzahl: 15.14286

184. Businesslunch Saar

Gemeinschaftsveranstaltung


Beginn: Mittwoch, 20. März 2019, 12:15 Uhr

Veranstaltungsort:
Cafécantine Flöz, Zum Schacht 6, Quierschied-Göttelborn

Anmeldeschluss: 19.03.2019

Im Namen aller Mitveranstalter laden wir Sie herzlich zum 184. Businesslunch Saar ein. Als Gastredner konnten wir dieses Mal den Intendanten des Saarländischen Rundfunks Herrn Prof. Thomas Kleist gewinnen. Er spricht zum Thema „Der SR im digitalen Wettbewerb – Think global, act local“.

Prof. Kleist wird in seinem Vortrag unter anderem auf die trimediale Ausrichtung des  Saarländischen Rundfunks – also Hörfunk, Fernsehen und Internet sowie deren zunehmende Verzahnung – ebenso eingehen wie auf die Rolle des öffentlichen Rundfunks im Allgemeinen und die des Saarländischen Rundfunks im Besonderen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Veranstalter

  • IHK Saarland, Handwerkskammer des Saarlandes, Marketingclub Saar e.V., Wirtschaftsclub Saar-Pfalz-Moselle e.V., Club des affaires Saar-Lorraine e.V., Arbeitskreis Wirtschaft e.V., Wirtschaftsjunioren Saarland e.V.

Veranstaltungsort

  • Cafécantine Flöz

    Zum Schacht 6
    Quierschied-Göttelborn