Offizielle Internetpräsentation der IHK Saarland



 Motiv: Businesslunch Saar 1 (jpg)

Motiv: Businesslunch Saar 1 (jpg)

Kennzahl: 15.14284

182. Businesslunch Saar

Gemeinschaftsveranstaltung


Beginn: Mittwoch, 20. Februar 2019, 12:15 Uhr

Veranstaltungsort:
Cafécantine Flöz, Zum Schacht 6, Quierschied-Göttelborn

Anmeldeschluss: 19.02.2019

Für die IT-Branche ist das Silicon Valley nach wie vor einer der spannendsten Orte der Welt. Nicht umsonst haben dort viele wichtige IT-Unternehmen ihren Hauptsitz. Sie entfalten zugleich eine Magnetwirkung für Start-ups der Tech-Szene, Wagniskapital-Geber und Unternehmer aus zahlreichen Branchen, die hochkarätige Kontakte knüpfen wollen.

Mit der Firma Fanomena GmbH erhielt nun auch ein Saarbrücker Start-up, das Softwarelösungen für Events entwickelt, beim „Startbootcamp Accelerator Palo Alto“ die Chance, vom Spirit und den Chancen, die sich im Silicon Valley bieten, zu profitieren.  

Vor diesem Hintergrund freuen wir uns, dass Herr Marc Grewenig, Co-Founder und CEO der Fanomena GmbH, im Rahmen des 182. Businesslunch Saar zum Thema „Learnings aus dem Silicon Valley“ sprechen und über die Erfahrungen seines dreimonatigen Aufenthalts berichten wird.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Veranstalter

  • IHK Saarland, Handwerkskammer des Saarlandes, Marketingclub Saar e.V., Wirtschaftsclub Saar-Pfalz-Moselle e.V., Club des affaires Saar-Lorraine e.V., Arbeitskreis Wirtschaft e.V., Wirtschaftsjunioren Saarland e.V.

Veranstaltungsort

  • Cafécantine Flöz

    Zum Schacht 6
    Quierschied-Göttelborn