Offizielle Internetpräsentation der IHK Saarland



Kennzahl: 19.12630

Petra Jenal gewinnt Leserpreis Abstimmung der GOLDENEN BILD der FRAU.

Die BMW Niederlassungen Saarland gratulieren.


Am Donnerstag, dem 13. Oktober 2016, fand die Jubiläumsgala zur zehnten Verleihung der GOLDENEN BILD der FRAU im Hamburger Stage Theater statt. Alle fünf Preisträgerinnen wurden an diesem Abend für Ihre sozialen Projekte mit der GOLDENEN BILD der FRAU 2016 ausgezeichnet und erhielten 10.000 Euro Preisgeld.
Zum krönenden Abschluss der Jubiläumsgala wurde die Leserpreis Gewinnerin der fünf Preisträgerinnen bekannt gegeben. Über die Gewinnerin und ihr jeweiliges Projekt wurde noch bis zum Vorabend der Gala online und telefonisch abgestimmt.
Am Ende des Abends konnte sich unsere geschätzte Kollegin Petra Jenal mit ihrem Verein Ehrensache e.V. über den Leserpreis und ein Preisgeld in Höhe von 30.000 Euro der Funke Mediengruppe freuen und nahm den Preis tief bewegt entgegen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BMW Niederlassungen Saarland gratulieren Frau Petra Jenal als Leserpreis Gewinnerin der GOLDENEN BILD der FRAU recht herzlich zu dieser Auszeichnung.
Volker Arnold, Leiter der BMW Niederlassungen Saarland: „Wir freuen uns sehr für Frau Jenal als Gewinnerin der GOLDENEN BILD der FRAU 2016. Frau Jenal ist mit ihrem Verein Ehrensache e.V. ein großes Vorbild für soziales Engagement. Aus diesem Grund möchten die BMW Niederlassungen Saarland den Verein Ehrensache e.V. in diesem Jahr sehr gerne mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro unterstützen.“

Weitere Informationen:
www.goldenebildderfrau.de
www.einfachehrensache.de