Offizielle Internetpräsentation der IHK Saarland



 Motiv: © goodluz - Fotolia.com

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Kennzahl: 15.13709

Gästekritik erfolgreich meistern: Vor Ort und online

IHK Saarland, Tourismus Zentrale Saarland, DEHOGA Saarland


Beginn: Montag, 26. Februar 2018, 09:00 - 12:45 Uhr

Veranstaltungsort:
IHK Saarland, Franz-Josef-Röder-Straße 9, 66119 Saarbrücken, Gebäude: Seminargebäude, Raum: 2.02

Anmeldeschluss: 25.02.2018

Teilnahmeentgelt: 69,00 Euro zzgl. MwSt.

In diesem Halbtages-Seminar werden Elemente des klassischen Beschwerdemanagements in Verbindung mit Online-Kritik diskutiert. Denn gerade der falsche Umgang mit Gästefeedback im Hotel oder Restaurant kann anschließend zu negativen Online-Bewertungen führen.

Die Themen im Überblick:
  • Hintergrund: Warum Beschwerdemanagement so wichtig ist
  • Zusammenhänge von Beschwerdemanagement und Online-Bewertungen
  • Der professionelle Umgang mit Kritik
  • Strategien für Feedback-Management
  • Gästefeedback vor Ort fördern
  • Die neue Mobilität: Wie Smartphone & Co. das Feedback verändern
Die Trainer
Holger Sigmund und Alexander Fritsch von Tourismuspartner in Bregenz sind Tourismus-Experten aus Lehre und Praxis. Die Buchautoren und eTourism-Profis liefern fundierte Praxistipps aus erster Hand.

Veranstalter

  • IHK Saarland, Tourismus Zentrale Saarland, DEHOGA Saarand

Veranstaltungsort

  • IHK Saarland

    Franz-Josef-Röder-Straße 9
    66119 Saarbrücken
    Gebäude: Seminargebäude
    Raum: 2.02