Sprungmarken zu den wichtigsten Seitenabschnitten


Suche Hauptnavigation A-Z Übersicht Hauptinhalt Servicelinks

Internetpräsentation IHK Saarland - Partner der Wirtschaft


Veranstaltung

Kennzahl: 15.13097

IHK Regional Saarlouis: Mit aller Kraft - „Wie es gelingt, große Veränderungen zu meistern.“

!!! AUSGEBUCHT !!!

Termin:
Dienstag, 05. September 2017, 19:00 Uhr
Jeder kennt es – das Gefühl, dass sich unser Leben in allzu gewohnten Bahnen bewegt. Wir wissen: Gewohnheiten sind notwendig und nützlich, um unser Leben zu organisieren. Aber bringt uns das weiter? Oder bedarf es nicht von Zeit zu Zeit einer Veränderung?
Wer sein Leben verändern will oder muss, stößt schnell auf Hindernisse: Es liegen erfahrungsgemäß harte Arbeit, Schweiß, Tränen oder Verzicht vor uns. So erging es auch Joachim Franz.
Wie er es schaffte, seinem Leben eine neue Richtung zu geben, erzählt er auf eindrucksvolle Weise in seinem Motivationsvortrag.
Zu dieser Veranstaltung laden wir Sie – auch im Namen unserer Kooperationspartner – sehr herzlich ein und freuen uns auf Ihr Kommen.


Joachim Franz:


Im Jahr 1990 war Joachim Franz 30 Jahre alt, übergewichtig, träge, eingefahren und unflexibel. Heute sieht er nicht nur anders aus, sondern sein ganzes Leben hat sich verändert. Aus dem einstigen unmotivierten,
korpulenten Schichtarbeiter bei einem Automobilkonzern ist ein bekannter Buchautor, ehrgeiziger Abenteurer, gefragter Seminarleiter, Referent, Motivationscoach und schließlich ein erfolgreicher Unternehmer gereift.

Seine Verdienste wurden mit zahlreichen Ehrungen und Auszeichnungen gewürdigt. Über seinen Weg, der durch eine Vielzahl an Veränderungsprozessen und Neupositionierungen von Werten wie Disziplin, Mut, Eigeninitiative
und Verantwortung gekennzeichnet ist, spricht Joachim Franz mit hoher Authentizität und Leidenschaft.

Lassen auch Sie sich davon inspirieren!


Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren, der BMW Niederlassung Saarlouis, Heim + Feit Bürotechnik GmbH, INEXIO, dem Verband Saarlouis und Witt events,  für die Unterstützung!